Besuch aus dem Landtag

 

Krombach, 23.03.2022

Die heimische CDU-Abgeordnete ist für einen Tag in die Rolle der Praktikantin in unserer Entsorgungsanlage geschlüpft. Der Wunsch zu diesem Mini-Praktikum entstand während einer Betriebsbesichtigung und konnte von unserer Geschäftsleitung kurzfristig zugesagt werden.

Mit Arbeitskleidung ausgestattet begleitete die Politikerin einen unserer Mitarbeiter durch die Neutralisation und die Abwasseraufbereitung. Sie stellte viele Fragen und machte sich ein Bild von den Herausforderungen, mit denen unser Personal täglich konfrontiert ist.

Wir bedanken uns für den Besuch und hoffen, dass Anke Fuchs-Dreisbach viele Eindrücke für ihre politische Arbeit mitnehmen konnte.

 

Zurück

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …