Besuch aus dem Landtag

 

Krombach, 23.03.2022

Die heimische CDU-Abgeordnete ist für einen Tag in die Rolle der Praktikantin in unserer Entsorgungsanlage geschlüpft. Der Wunsch zu diesem Mini-Praktikum entstand während einer Betriebsbesichtigung und konnte von unserer Geschäftsleitung kurzfristig zugesagt werden.

Mit Arbeitskleidung ausgestattet begleitete die Politikerin einen unserer Mitarbeiter durch die Neutralisation und die Abwasseraufbereitung. Sie stellte viele Fragen und machte sich ein Bild von den Herausforderungen, mit denen unser Personal täglich konfrontiert ist.

Wir bedanken uns für den Besuch und hoffen, dass Anke Fuchs-Dreisbach viele Eindrücke für ihre politische Arbeit mitnehmen konnte.

 

Zurück

Feuerwehreinsatz bei Lindenschmidt

Gestern kam es gegen 16:30 in einem Konditionierungsbecken zu einer Entzündung von Abfallstoffen.

Weiterlesen …

Gute Tradition fortgesetzt

"Sauber laufen _ mit System" hieß es auch in diesem Jahr wieder beim AOK-Firmenlauf

Weiterlesen …