Dampfentwicklung auf dem Betriebsgelände

Krombach, 15.03.2021

Heute kam es gegen 15:05 Uhr auf unserem Betriebsgelände zu einem Zwischenfall, der auch die Feuerwehr auf den Plan rief.

Durch eine chemische Reaktion in einem 30 l -Abfallbehälter war es zu einer Erwärmung und anschließend zu einer starken Entwicklung von Wasserdampf gekommen. Ein Mitarbeiter hatte daraufhin Alarm ausgelöst.

Glücklicherweise kamen durch den Vorfall weder Personen zu Schaden, noch gab es einen nennenswerten Sachschaden.

Für eventuelle Unannehmlichkeiten durch den Feuerwehreinsatz bitten wir um Entschuldigung.

Zurück

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …