Großes Lindenschmidt-Team beim Firmenlauf

Krombach, 12.07.2017

Die Teilnahme am AOK-Firmenlauf hat für Lindenschmidt bereits Tradition. Zum elften Mal ging das Unternehmen, diesmal mit 31 Läuferinnen und Läufern, an den Start.

Nachdem es den Tag über heftig geregnet hatte, stabilisierte sich gegen Abend das Wetter und bot angenehme Laufbedingungen. Für besondere Motivation und gute Stimmung sorgte Lindenschmidt-Mitarbeiter Daniel Thiel, dessen Dudelsackspiel weit über den Bismarckplatz hinaus zu hören war. Wer die 5,5 km lange Strecke absolviert hatte, konnte sich am Grill mit Würstchen und Getränken stärken.

Lindenschmidt Umweltservice kommt gerne auch im nächsten Jahr mit einem starken Team wieder!

 

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …