Gute Laune beim Firmenlauf

Kreuztal, 10.07.2019

Die Teilnahme am Siegerländer Firmenlauf ist für viele Lindenschmidt-Mitarbeiter inzwischen fester Bestandteil des Sommerprogramms. Auch wenn die Zeit nicht bei allen für eine sportliche Vorbereitung gereicht hatte - beim Firmenlauf lautet das Motto: „Dabeisein ist alles“.

Optimale Wetterbedingungen trugen dazu bei, dass alle Läuferinnen und Läufer erschöpft aber gutgelaunt das Ziel erreichten, um bei Bratwurst und Getränken neue Energie zu tanken. Mancher fasste den Beschluss, im nächsten Jahr doch wieder mehr zu trainieren.

Das Lindenschmidt-Team bedankt sich bei den Organisatoren für die tolle Veranstaltung.

Zurück

Mehr Sicherheit durch Abbiegeassistenten

Lindenschmidt-LKWs werden zurzeit mit Kamerasystemen zur Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr ausgestattet.

Weiterlesen …