Herausforderung gemeistert

 

Krombach, 24.08.2020

Der Neubau eines Ölabscheiders gehört für die Fachabteilung der Fa. Lindenschmidt zu den Routineaufgaben, doch manchmal erschweren besondere Bedingungen den Bau. Eine Werkshalle mit begrenzter Deckenhöhe und einer engen Torzufahrt schränkte den Einsatz von Maschinen erheblich ein und erforderte daher spezielle Vorplanungen.

Andreas Leppelt, Fachkundiger der Firma Lindenschmidt, nahm die Herausforderung gerne an. Durch genaues Vermessen und exakte Koordination der Abläufe stellte er sicher, dass LKW und Kran auch unter beengten Bedingungen reibungslos arbeiteten.

In Zusammenarbeit mit der ausführenden Baufirma konnte der neue Ölabscheider im Inneren der Halle zur vollsten Zufriedenheit des Kunden eingebaut werden.

 

Zurück

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …