Herzlich willkommen, neue Azubis!

Krombach, 02.08.2021

Am 2. August 2021 begann für fünf Auszubildende ein neuer Lebensabschnitt - ihre Ausbildung bei UMWELTSERVICE Lindenschmidt. Wir freuen uns, dass wir zwei angehende Industriekaufmänner, einen Chemielaboranten, einen Chemikanten und einen Kfz-Mechatroniker auf diesem Weg begleiten dürfen.

Unsere Geschäftsleitung begrüßte unsere neuen Auszubildenden gemeinsam mit ihren Ausbildern in unserem Kundeninformationscenter (KIC) und wünschte ihnen einen guten Start in das Berufsleben.

„Ausbildung sichert Zukunft“. Das ist für UMWELTSERVICE Lindenschmidt keine leere Phrase. Wir legen großen Wert auf den eigenen Fachkräftenachwuchs. Insgesamt werden nun 14 Auszubildende bei uns qualifiziert.

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2022?

Informationen zu unseren Ausbildungsberufen und zur Bewerbung findest du unter ausbildung.lindenschmid.de.

 

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …