Hoher Gast bei Lindenschmidt

Krombach, 21.04.2022

Die Aufregung war groß, als uns vor einigen Tagen eine Anfrage der heimischen CDU erreichte: Der Ministerpräsident des Landes NRW, Hendrik Wüst, wolle uns im Rahmen seiner Wahlkampftour besuchen. So einen hohen Gast haben wir noch nie hier im Hause empfangen.
 
Begleitet wurde der Regierungschef bei seinem einstündigen Besuch am Donnerstagnachmittag vom MdB Volkmar Klein, von den Landtagsabgeordneten Anke Fuchs-Dreisbach und Jens Kamieth sowie weiteren Personen aus der heimischen CDU. Die Gruppe nutzte die Zeit, um sich über die Gewinnung von Rohstoffen aus besonderen Abfällen zu informieren. Beispielhaft besichtigten die Politiker unsere Anlage zum Kunststoffrecycling.
 
Für uns war es ein sehr spannender Tag, für den wir herzlich danke sagen!

 

Zurück

Feuerwehreinsatz bei Lindenschmidt

Gestern kam es gegen 16:30 in einem Konditionierungsbecken zu einer Entzündung von Abfallstoffen.

Weiterlesen …

Gute Tradition fortgesetzt

"Sauber laufen _ mit System" hieß es auch in diesem Jahr wieder beim AOK-Firmenlauf

Weiterlesen …