Neue Seminartermine

Praktischer Teil des ÖAS-Seminars

Krombach, 14.03.2017

Aufgrund der großen Nachfrage bietet Lindenschmidt Umweltservice zusätzliche Termine für seine Fachseminare an.

Einige freie Plätze gibt es noch für das Seminar „Vorschriften des Gefahrgutrechts“ im Mai. Im Rahmen des Besuchertages werden speziell LU-Kunden in Fragen der „Abfallentsorgung in Theorie und Praxis“ geschult. Auch hierfür nehmen wir gerne Anmeldungen an. Das Fachseminar zum Erwerb der Sachkunde für die Eigenüberwachung von Ölabscheideranlagen findet zusätzlich noch einmal im April statt.

Nähere Informationen zu Terminen und Inhalten erhalten Sie unter Seminare oder bei Elke Groos (Tel. 02732/888139, elke.groos@lindenschmidt.de)

Lindenschmidt Umweltservice freut sich auf viele Anmeldungen!

 

 

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …