Rauchentwicklung auf dem Betriebsgelände

Krombach, 13.09.2021

Heute Morgen um 08:30 Uhr kam es auf unserem Betriebsgelände zu einem Zwischenfall, der auch die Feuerwehr auf den Plan rief. Beim Verschweißen von Kunststoff-Rohren gab es eine Rauchentwicklung. Die Ursache der Rauchentwicklung konnte schnell beseitigt werden. Es entstanden weder Personen- noch Sachschäden. Die Fa. Lindenschmidt bedankt sich bei allen Einsatzkräften und bittet eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …