Rechnungsversand jetzt auch per E-Mail

Krombach, 24.06.2016

Mit dem Rechnungsversand per E-Mail bietet Lindenschmidt Umweltservice seinen Kunden einen zusätzlichen Service, der eine Reihe von Vorteilen mit sich bringt.

Rechnungen, die per E-Mail verschickt werden, erreichen ihren Empfänger sofort ohne Postlaufzeiten. Auch ist die Bearbeitung der Rechnung unkomplizierter, da Einscannnen, Abheften und Archivieren der papiergebundenen Rechnung entfallen. Als Umweltunternehmen liegt Lindenschmidt nicht zuletzt die Schonung von Ressourcen durch die Einsparung von Papier sehr am Herzen.

Wer eine Umstellung auf elektronischen Rechnungsversand wünscht, meldet sich bitte bei Elke Groos (elke.groos@lindenschmidt.de). Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, Rechnungen auch in der traditionellen, papiergebundenen Variante zu erhalten.

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …