"Schlag den Chef" beim Ejot-Triathlon

Krombach, 06.05.2018

„Schlag den Chef“ - unter diesem Motto hatte Lindenschmidt Umweltservice seine Mitarbeiter zur Teilnahme am diesjährigen Buschhüttener Triathlon aufgerufen. Drei Mitarbeiter bewiesen den nötigen Mut, um im Schwimmen, Radfahren und Laufen gegen ein Team aus der Geschäftsleitung anzutreten. Bei strahlendem Sommerwetter kamen alle Lindenschmidt-Sportler müde, aber gutgelaunt ins Ziel. In der internen Lindenschmidt-Wertung triumphierte überraschend das "Team Chef". Eine Gelegenheit zur Revanche wird sich hoffentlich im nächsten Jahr ergeben, denn Lindenschmidt freut sich bereits auf die Teilnahme am Triathlon 2019.

Zurück

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …