Talentagentin zu Gast bei Lindenschmidt

Krombach, 25.08.2016

Gute Mitarbeiter sind rar – diese Erkenntnis hatte den regionalen Geschäftsführer des BVMW Rainer Jung motiviert, mit Ferihan Steiner eine Talentagentin für einen Vortrag mit anschließender Diskussion zu engagieren. Steiner betonte in ihrem Referat, dass Talentmanagement ein zentraler Erfolgsfaktor für ein Unternehmen sei. Sie riet dazu, hausinternes Wissen zu erkennen und zu fördern und dabei den Wunsch der nachrückenden Mitarbeiter-Generationen nach mehr Individualität im Blick zu haben.

Christoph Lindenschmidt als einer der Gastgeber gab den zahlreich anwesenden Mittelständlern einen Überblick über drei Generationen erfolgreicher Unternehmensgeschichte. Der ebenso spannende wie informative Abend endete mit einer Führung durch die hochmodernen Lindenschmidt-Entsorgungsanlagen.   

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …