Ausbildung sichert Zukunft

Für LINDENSCHMIDT UMWELTSERVICE keine leere Phrase. Wir sind Ausbildungsbetrieb für folgende Berufe:

Außerdem bieten wir ein praxisintegriertes Studium "Umweltingenieurwissenschaften" in Kooperation mit der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen an.

Weitere Informationen zu diesem Studium findest Du hier.

Für das duale Studium suchen wir jemanden, der uns besonders überzeugt. Neben guten bis sehr guten Schulnoten vor allem in den MINT-Fächern sind uns soziale Kompetenzen, ein hohes technisches Interesse und ein gesunder Ehrgeiz wichtig.

Zudem bietet unser Unternehmen interessante Themen und Möglichkeiten für Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an:

bewerbung@lindenschmidt.de

oder ruf uns an: 02732/888169 (Davina Sassmannshausen)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!