Weihnachtsgrüße

 

Krombach, 11.12.2020

 

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"

(Aristoteles)

Gerade jetzt wird uns bewusst, wie wertvoll Kontakte und Beziehungen zu anderen Menschen sind, und wir besinnen uns auf die Dinge, die uns wichtig sind.

Das Jahr 2020 wird niemand so schnell vergessen. Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff und vieles, was geplant war, ist hinfällig geworden. Die Auswirkungen werden uns noch lange begleiten und es gibt einschneidende Veränderungen. Wir erfahren eine neue Zeit.

Für die Treue und Verbundenheit zu unserem Unternehmen bedanken wir uns recht herzlich.

In einigen Tagen geht das Jahr zu Ende und neue Herausforderungen warten auf uns alle. Wir werden die Segel neu setzen und unser Bestes geben!

Wir wünschen allen besinnliche und ruhige Festtage, einen schönen Jahresausklang und Zeit, um Kraft zu tanken für alles, was kommt. Bleiben Sie gesund!

Bild: Ev. Kirche in Krombach (erbaut 1250-1300), gemalt von S. Hofheinz

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …