Premiere geglückt

Krombach, 18.03.2021

Die Kunden, die normalerweise Lindenschmidt-Seminare im KIC besuchen, saßen diesmal hinter dem Bildschirm im eigenen Unternehmen. Statt Besuchern hatte sich eine Menge Technik im Schulungsraum angesammelt. Stative, Bildschirme und Scheinwerfer waren genauestens platziert, um für ein optimales Ergebnis beim ersten reinen Online-Seminar der Fa. Lindenschmidt zu sorgen.

Die intensive Vorbereitung hat sich gelohnt. Die dreistündige Schulung "Vorschriften des Gefahrgutrechts" lief erfreulich und ohne technische Probleme ab.

Das nächste Webinar findet bereits in der kommenden Woche statt. Auch über die Corona-Zeit hinaus soll die neue Seminarform zum festen Bestandteil des Angebotes von Lindenschmidt werden.

Nähere Informationen zu allen Schulungen gibt es hier.

Zurück

Ausbildungsmesse findet digital statt

Interessierte an einer Ausbildung können uns in diesem Jahr digital kennenlernen.

Weiterlesen …

Havarie-Silo im Einsatz

Unser mobiles Silo verhindert Staubaustritt in die Umwelt.

Weiterlesen …