Firmenlauf mit Abstandsregeln

 

Krombach, 03.07.2020

Auch in Corona-Zeiten darf der traditionelle Firmenlauf nicht ausfallen! Dieser Meinung waren gut zwanzig Lindenschmidt-Läuferinnen und Läufer, die dem Aufruf der AOK folgten und den Firmenlauf kurzerhand an ihren Unternehmensstandort verlegten.

Der weitgehend ebene Radweg vom Lindenschmidt-Verwaltungsgebäude zum Bolzplatz „Im Schloos“ in Littfeld musste zweimal individuell erlaufen werden, um auf die geforderte Gesamtstrecke von ca. 5,5 Kilometern zu kommen. Die Sportlerinnen und Sportler freuten sich über kalte Erfrischungsgetränke auf dem Weg sowie einige Zuschauer, die mit Anfeuerungsrufen für Unterstützung sorgten. Am Ende hatte Lindenschmidt eine kleine Siegerehrung organisiert und lud traditionell zu Grillwürstchen ein.

Auch wenn die Veranstaltung rundum gelungen war – alle freuen sich wieder auf einen großen Firmenlauf im nächsten Jahr in Siegen!

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …