Geschenke machen Kinder glücklich

Krombach, den 15.12.2023

Für einkommensschwache Familien ist es manchmal schwierig, ihren Kinden Weihnachtswünsche zu erfüllen. Die AliBaba Secondhand-Kinderläden haben deshalb die Aktion Herzklopfen ins Leben gerufen, bei der sich Kinder aus solchen Familien eine Kleinigkeit wünschen können. Die Wünsche werden dann von Wunschpaten zu Weihnachten erfüllt.
 
Zum zweiten Mal haben sich unsere Mitarbeiter als Paten an dieser Aktion beteiligt. Holzbausteine, ein ferngesteuertes Auto und eine Schminkpuppe waren unter den 33 Geschenken, die wir gestern an die Mitarbeiterinnen des AliBaba Kinderladens übergeben haben. Kurz vor Weihnachten werden die Geschenke zu den Familien gebracht und sicherlich für glückliche Kindergesichter sorgen.

 

Zurück

Herzlichen Glückwunsch, TuS Ferndorf!

Wir gratulieren dem TuS Ferndorf zum Aufstieg in die zweite Handball-Liga.

Weiterlesen …

Kita Littfeld zu Besuch auf dem Wertstoffhof

Zum zweiten Mal haben Kinder der AWO-Kita Littfeld unserem Wertstoffhof einen Besuch abgestattet.

Weiterlesen …