Gute Tradition fortgesetzt

Krombach, 22.06.2022

Nach zweijähriger Zwangspause trotzten 17 Lindenschmidt-Sportlerinnen und -Sportler der Hitze und traten beim heimischen AOK-Firmenlauf an.

In den letzten beiden Jahren hatte ein liebevoll organisierter interner Firmenlauf in Krombach stattgefunden, die Atmosphäre des Großevents in Siegen konnte er natürlich nicht bieten.

Der Sieg im Lindenschmidt-Team ging in diesem Jahr an unseren Auszubildenden David Späth mit 27 Minuten. Am Ende gab es für alle traditionell Grillwürstchen.

Wir bedanken uns für die tolle Organisation und freuen uns darauf, 2023 wieder unter dem Motto "Sauber laufen _mit System" dabei zu sein.

Zurück

Nachhaltigkeit interessiert Berufsschüler

Angehende Industriekaufleute des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung besuchten Lindenschmidt Umweltservice.

Weiterlesen …

Auszeichnung für fleißige Radfahrer

Einen Pokal und einen Gutschein erhielten die firmeninternen Sieger der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit".

Weiterlesen …