Gute Laune beim Firmenlauf

Kreuztal, 10.07.2019

Die Teilnahme am Siegerländer Firmenlauf ist für viele Lindenschmidt-Mitarbeiter inzwischen fester Bestandteil des Sommerprogramms. Auch wenn die Zeit nicht bei allen für eine sportliche Vorbereitung gereicht hatte - beim Firmenlauf lautet das Motto: „Dabeisein ist alles“.

Optimale Wetterbedingungen trugen dazu bei, dass alle Läuferinnen und Läufer erschöpft aber gutgelaunt das Ziel erreichten, um bei Bratwurst und Getränken neue Energie zu tanken. Mancher fasste den Beschluss, im nächsten Jahr doch wieder mehr zu trainieren.

Das Lindenschmidt-Team bedankt sich bei den Organisatoren für die tolle Veranstaltung.

Zurück

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …