Herausforderung gemeistert

 

Krombach, 24.08.2020

Der Neubau eines Ölabscheiders gehört für die Fachabteilung der Fa. Lindenschmidt zu den Routineaufgaben, doch manchmal erschweren besondere Bedingungen den Bau. Eine Werkshalle mit begrenzter Deckenhöhe und einer engen Torzufahrt schränkte den Einsatz von Maschinen erheblich ein und erforderte daher spezielle Vorplanungen.

Andreas Leppelt, Fachkundiger der Firma Lindenschmidt, nahm die Herausforderung gerne an. Durch genaues Vermessen und exakte Koordination der Abläufe stellte er sicher, dass LKW und Kran auch unter beengten Bedingungen reibungslos arbeiteten.

In Zusammenarbeit mit der ausführenden Baufirma konnte der neue Ölabscheider im Inneren der Halle zur vollsten Zufriedenheit des Kunden eingebaut werden.

 

Zurück

Reinigungsaktion mit Hochdruck

Bei der Reinigung einer Filteranlage setzte Lindenschmidt ein neues Konzept erfolgreich in die Tat um.

Weiterlesen …

Ausbildungsmesse findet digital statt

Interessierte an einer Ausbildung können uns in diesem Jahr digital kennenlernen.

Weiterlesen …