Hoher Gast bei Lindenschmidt

Krombach, 21.04.2022

Die Aufregung war groß, als uns vor einigen Tagen eine Anfrage der heimischen CDU erreichte: Der Ministerpräsident des Landes NRW, Hendrik Wüst, wolle uns im Rahmen seiner Wahlkampftour besuchen. So einen hohen Gast haben wir noch nie hier im Hause empfangen.
 
Begleitet wurde der Regierungschef bei seinem einstündigen Besuch am Donnerstagnachmittag vom MdB Volkmar Klein, von den Landtagsabgeordneten Anke Fuchs-Dreisbach und Jens Kamieth sowie weiteren Personen aus der heimischen CDU. Die Gruppe nutzte die Zeit, um sich über die Gewinnung von Rohstoffen aus besonderen Abfällen zu informieren. Beispielhaft besichtigten die Politiker unsere Anlage zum Kunststoffrecycling.
 
Für uns war es ein sehr spannender Tag, für den wir herzlich danke sagen!

 

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …