Lindenschmidt begrüßt neue Azubis

Krombach, 04.08.2022

Unsere beiden neuen Auszubildenden wollen Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft sowie Industriekauffrau werden. Der erste Arbeitstag startete mit einer kleinen Begrüßung, zu der auch zwei ehemalige Azubis gekommen waren, die in diesem Jahr ihre Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen haben. Danach ging es für die Neuen direkt in die entsprechenden Abteilungen, wo der erste spannende Arbeitstag wartete.

Lindenschmidt bildet in mehreren Berufen aus. Nähere Informationen gibt es hier. Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber!

Zurück

Herzlichen Glückwunsch, TuS Ferndorf!

Wir gratulieren dem TuS Ferndorf zum Aufstieg in die zweite Handball-Liga.

Weiterlesen …

Kita Littfeld zu Besuch auf dem Wertstoffhof

Zum zweiten Mal haben Kinder der AWO-Kita Littfeld unserem Wertstoffhof einen Besuch abgestattet.

Weiterlesen …