Lindenschmidt feiert Jubiläum

 

Krombach, 21.09.2019

Das 60-jährige Firmenjubiläum und die Fertigstellung der neuen Fahrzeughalle boten gleich doppelten Anlass zum Feiern. Entsprechend groß war die Zahl der Gäste, die in der festlich beleuchteten Halle bei einem erstklassigen Varietéprogramm und Livemusik den Abend genossen.

Neben Mitarbeitern waren viele Nachbarn sowie Angehörige der freiwilligen Feuerwehr der Einladung gefolgt. Ehemalige hatten teils weite Anreisen in Kauf genommen, um Lindenschmidt ihre Verbundenheit zu zeigen und mit früheren Arbeitskollegen Erinnerungen auszutauschen.

Besonderes Interesse fand ein historischer Firmen-Saugwagen aus dem Jahre 1965, der in einer eigens an der neuen Fahrzeughalle eingerichteten Galerie einen würdigen Platz gefunden hat.

Lindenschmidt freut sich mit seinen Gästen auf sechzig weitere Jahre erfolgreiche Firmengeschichte - und hoffentlich noch viele mehr!

Zurück

Zwölf Monate Bauzeit in einer Minute

Ein kurzer Film dokumentiert im Zeitraffer den Bau der neuen Fahrzeughalle.

Weiterlesen …

Herausforderung gemeistert

Lindenschmidt realisiert Ölabscheider-Einbau unter schwierigen Bedingungen.

Weiterlesen …