Lindenschmidt-Mitarbeiter unterstützen Aktion Herzklopfen

Krombach, 14.12.2022

Einmal jährlich bieten die AliBaba Secondhand Kinderläden diese Aktion an, bei der sich Kinder aus einkommensschwachen Familien bis 14 Jahre eine Kleinigkeit wünschen können. Die Wünsche werden dann von sogenannten Wunschpaten zu Weihnachten erfüllt.

Immerhin 36 Wünsche konnten unsere Mitarbeiter erfüllen. Die liebevoll eingepackten Geschenke wurden am 14.12.2022 dankend von Kirsten Fuhr und Astrid Brockelt von AliBaba bei uns in Empfang genommen und werden kurz vor Weihnachten den Kindern überreicht.

 

Zurück

Lindenschmidt-Mitarbeiter unterstützen Aktion Herzklopfen

Erstmalig haben sich in diesem Jahr Lindenschmidt-Mitarbeiter bei der Aktion Herzklopfen engagiert und damit Gutes getan.

Weiterlesen …

Nachhaltigkeit interessiert Berufsschüler

Angehende Industriekaufleute des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung besuchten Lindenschmidt Umweltservice.

Weiterlesen …