Neuer Cornhole-Wettbewerb beim Firmentriathlon

Krombach, den 29.07.2023

Die Wettervorhersage hatte Schlimmes befürchten lassen, doch kurz vor Beginn unseres diesjährigen Firmen-Triathlons klarte der Himmel auf und die Temperaturen boten optimale Bedingungen für ein tolles Sportevent. Fünf Schwimmer für ebenso viele Teams trotzten dem 19 Grad kalten Wasser des Krombacher Naturfreibads. Der Gesamtsieg ging am Ende an das Gast-Team der Fa. Rink (vielen Dank für´s Mitmachen!)

Die Nachfeier fand traditionell bei Grillwürstchen, Burgern und Eis statt. Für viel Spaß sorgte der neue Cornhole-Mannschaftswettbewerb für alle Besucher, der zukünftig fester Bestandteil der Veranstaltung sein soll. Beim Cornhole geht es darum, Sandsäckchen auf eine schräge Holzplatte zu werfen und möglichst das Loch in der Platte zu treffen. Der neue Cornhole-Wanderpokal hat bereits seine ersten stolzen Besitzer gefunden!

Zurück

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …

Geschenke machen Kinder glücklich

Auch in diesem Jahr haben sich Lindenschmidt-Mitarbeiter an der Aktion Herzklopfen beteiligt.

Weiterlesen …