Reinigungsaktion mit Hochdruck

Krombach, 28.05.2021

Die Reinigung einer über 500 cbm großen Abluft-Filteranlage beim Kunden stellte aufgrund der besonders hartnäckigen Verschmutzungen eine Herausforderung dar.

Dank eines neuen Reinigungskonzeptes konnten wir nicht nur ein besonders gründliches Reinigungsergebnis erzielen, sondern auch die notwendige Standzeit der Anlage erheblich reduzieren. Ebenso wurde der Einsatz von Chemikalien auf ein Viertel reduziert.

Kern des Konzeptes war eine Kombination aus einer Vorreinigung mit Wasserdampf und einer abschließenden Endreinigung mit unserer speziellen Wasser-Hochdrucktechnik. Selbstverständlich wurden die Rückstände direkt in unserer Anlage entsorgt.

Der Service aus einer Hand von der Idee über das Konzept bis hin zur Umsetzung erfolgte zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.

 

Zurück

Neuer Behälter bei Lindenschmidt

Unser neuer Behälter entfernt Störstoffe direkt beim Einwurf aus dem Abfall.

Weiterlesen …

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …