Seminarteilnahme jetzt auch online möglich

Krombach, 18.02.2021

Die Premiere der neuen Seminarform war überaus erfolgreich. Erstmals in reiner Online-Form hat diese Woche die zweitägige Fortbildung für Abfallbeauftragte stattgefunden.

Aufgrund der positiven Erfahrung soll auch die diesjährige Gefahrgutschulung in Webinar-Form erfolgen. Für diejenigen, die die traditionelle Veranstaltungsform bevorzugen, hofft Lindenschmidt im späteren Frühjahr auch noch einen Präsenztermin durchführen zu können.

Online-Seminare sollen nicht auf die Zeit der Pandemie begrenzt bleiben. Dort wo es sinnvoll und gewünscht ist, möchte Lindenschmidt sein Vor-Ort-Angebot dauerhaft durch Online-Termine ergänzen.

Nähere Informationen zu den Seminaren gibt es auf der Homepage. Lindenschmidt freut sich auf Ihre Anmeldung!

 

Zurück

Seminarteilnahme jetzt auch online möglich

Die neuen Webinare bieten auch in Pandemie-Zeiten Möglichkeit zur Fortbildung.

Weiterlesen …

Dampfentwicklung in der Entsorgungsanlage

In der Verladehalle ist es am Dienstagnachmittag zu einer starken Dampfentwicklung gekommen.

Weiterlesen …