Seminarteilnahme jetzt auch online möglich

Krombach, 18.02.2021

Die Premiere der neuen Seminarform war überaus erfolgreich. Erstmals in reiner Online-Form hat diese Woche die zweitägige Fortbildung für Abfallbeauftragte stattgefunden.

Aufgrund der positiven Erfahrung soll auch die diesjährige Gefahrgutschulung in Webinar-Form erfolgen. Für diejenigen, die die traditionelle Veranstaltungsform bevorzugen, hofft Lindenschmidt im späteren Frühjahr auch noch einen Präsenztermin durchführen zu können.

Online-Seminare sollen nicht auf die Zeit der Pandemie begrenzt bleiben. Dort wo es sinnvoll und gewünscht ist, möchte Lindenschmidt sein Vor-Ort-Angebot dauerhaft durch Online-Termine ergänzen.

Nähere Informationen zu den Seminaren gibt es auf der Homepage. Lindenschmidt freut sich auf Ihre Anmeldung!

 

Zurück

Unser Beitrag zum Schutz des Wassers

Am heutigen WELTWASSERTAG will die UN daran erinnern, dass Wasser eine unserer wichtigsten Ressourcen ist, die es unbedingt zu schützen gilt.

Weiterlesen …

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …