Spannende Wettkämpfe beim Lindenschmidt-Sommerfest

Krombach, 13.07.2024

Die Sieger des Cornhole-Turniers von 2023 wollten sich von ihrem schicken Wanderpokal nicht trennen. Nach einem spannenden Finale beim diesjährigen Lindenschmidt-Sommerfest gelang es ihnen tatsächlich, den Wettbewerb erneut für sich zu entscheiden. Der Pokal wird ein weiteres Jahr lang dasselbe Büro schmücken.
 
Bereits vorher hatte unser Lindenschmidt-Triathlon stattgefunden. Insgesamt fünf Teams, darunter auch einige auswärtige Gäste, traten im kühlen Nass des Krombacher Freibads, auf dem Fahrrad und der Laufstrecke gegeneinander an. Kolleginnen und Kollegen bereiteten ihnen beim Zieleinlauf einen würdigen Empfang.
 
Stärkung gab es natürlich wieder inform von Burgern, Grillwürstchen und Eis. Und weil auch das Wetter mitspielte, freuten sich alle über ein rundum gelungenes Sommerfest, das gerne im kommenden Jahr wiederholt werden darf!

 

Zurück

Siegener Tafel freut sich über Spende

Zahlreiche karitative Projekte hat Lindenschmidt wieder mit Spenden bedacht.

Weiterlesen …

Kinder-Weihnachtswünsche gehen in Erfüllung

Mehr als 40 Lindenschmidt-Mitarbeiter haben sich an der diesjährigen Aktion Herzklopfen beteiligt.

Weiterlesen …