Teamevent zum Ausbildungsstart

Der Ausbildungsbeginn ist für unseren neuen Azubis auch der Beginn eines neuen Lebensabschnitts: Neue Umgebung, neue Vorgesetzte und Kollegen, neue Aufgaben und Anforderungen.

Ein angenehmer Start in die Ausbildungszeit und der Zusammenhalt unter den Auszubildenden sind uns wichtig. Deshalb haben wir alle Auszubildenden zu einem gemeinsamen Event eingeladen. Am frühen Nachmittag brachte uns der Bus zum Kletterwald in Freudenberg. Nach einer Einweisung konnten wir die verschiedenen Parcours in unterschiedlichen Höhen ausprobieren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jeden war etwas dabei. Trotz Regen hatten wir einen Nachmittag mit viel Spaß, Action und guter Laune. Zum Abschluss ließen wir die Veranstaltung in einer Pizzeria ausklingen.

Wir wünschen allen Auszubildenden weiterhin eine gute Ausbildungszeit in unserem Unternehmen und freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Event.

Zurück

Viel Spaß beim Ejot-Triathlon

Die Teilnahme am Buschhüttener Triathlon gehört für Lindenschmidt zur festen Tradition.

Weiterlesen …

Falscher Alarm bei Lindenschmidt

Ausgetretener Dampf löste heute die Brandmeldeanlage aus.

Weiterlesen …