Triathlon und Sommerfest bei Lindenschmidt

Krombach, 23.07.2022

Für die notwendige Unterstützung der Triathleten sorgten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum zeitgleich stattfindenden Sommerfest gekommen waren.

Viele hatten Partner und Kinder mitgebracht, was dem Event den Charakter eines Familienfestes verlieh. Die Kinder tobten auf einer Hüpfburg, bei Grillwürstchen, Burgern und Salat hatten die Erwachsenen Gelegenheit zu netten Gesprächen, die sich sonst während der Arbeitszeit nicht ergeben. Am Nachmittag freuten sich alle über den Besuch des Eiswagens.

Großen Applaus bei der Siegerehrung verdiente sich Bennie Kretzer. Er trug als Einzelstarter, der alle drei Disziplinen absolviert hatte, gegen drei Teams den Sieg beim Triathlon davon.

 

Zurück

Nachhaltigkeit interessiert Berufsschüler

Angehende Industriekaufleute des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung besuchten Lindenschmidt Umweltservice.

Weiterlesen …

Auszeichnung für fleißige Radfahrer

Einen Pokal und einen Gutschein erhielten die firmeninternen Sieger der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit".

Weiterlesen …