Viel Spaß beim AOK Firmenlauf

14.06.2023

Zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gingen in diesem Jahr bei dem sportlichen Großevent an den Start, darunter einige Untrainierte, die die ungewohnte sportliche Betätigung am nächsten Tag inform von teils heftigem Muskelkater zu spüren bekamen.

Auf einen Teil der Tradition mussten wir in diesem Jahr leider verzichten. Aus Sicherheitsgründen fiel das beliebte Würstchengrillen am Lindenschmidt-Anhänger aus. Als Stärkung für die erschöpften Sportlerinnen und Sportler gab es nach dem Lauf für alle Mettwürstchen und Obst.

Es war übrigens die 16. Lindenschmidt-Teilnahme am Firmenlauf, die 17. wird sicherlich folgen!

Zurück

Lindenschmidt-Frauen feiern Altweiber

Helau und Alaaf erklang es am Donnerstag aus unserem KIC.

Weiterlesen …

Geschenke machen Kinder glücklich

Auch in diesem Jahr haben sich Lindenschmidt-Mitarbeiter an der Aktion Herzklopfen beteiligt.

Weiterlesen …